Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

2. Mannschaft

Bezirksliga Süd

Auftakterfolg gegen den VfL Oldesloe 3
Durch einen nie gefährdeten 6:2 Sieg gegen die dritte Vertretung des VfL Oldesloe sicherte sich unsere Bezirksligatruppe einen Saisonstart nach Maß. Schnell führte man nach den Doppel Johanna Franke / Saskia Schmidt, Dominik Behling / Stefan Hoffmann sowie Markus Behling / Detlef Lühmann mit 3:0! Im Anschluß erhöhten Markus im 2ten, Stefan im 1ten Herreneinzel und das Mixed mit Saskia und Dominik auf 6:0! Danach mussten sich nur noch Deltef im 3ten, sowie Johanna im Dameneinzel geschlagen geben.

Gerade bei den Herren konnte man sehen, dass sich die intensive "Vereinsmeisterschaftstrainingseinheit" bezahlt gemacht hat. So darf es gerne weitergehen, dann dürfte am Ende Saison mit Sicherheit ein Platz in den Top3 drin sein!