Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

2. Mannschaft

Bezirksliga Süd

Großkampftag in der Stockelsdorfer Halle

Drei Mannschaften aus Stockelsdorf waren angetreten.

Wir Möllner von der 2. Mannschaft mussten in einer vorweihnachtlichen Begegnung gegen den Tabellenführer der Bezirksliga Süd, den ATSV Stockelsdorf III antreten.

Domm und Stefan wollten Revanche für die Heimniederlage.Die beiden fanden aber kein Mittel gegen das erste Herrendoppel Tobias Boseke/Axel Möller.Mit 21-11 in beiden Sätzen ging das Doppel verloren.

Mithalten konnte das zweite Möllner Herrendoppel. Nur knapp mussten sich Detlef und Markus geschlagen geben. Für Pluspunkte sorgte dann das Damendoppel. Johanna und Saskia entschieden ihr Match in beiden Sätzen mit 21-17.

Mit verbessertem Spiel gewann Johanna auch das Dameneinzel mit 21-18 und 21-16. Leider konnten das neu formierte Mixed (Saskia/Stefan) und die drei Herreneinzel nicht gewonnen werden.

 Wir wurden mit einer 6-2 Niederlage nach Hause geschickt.

 Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, kauft viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 Detlef L. aus M.