Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

Ehrungen der MSV und der Stadt Mölln

Am Sonntag den 01.07.07 fand das diesjährige Spiel- und Ehrungsfest der Möllner Sportvereinigung statt. Geladen von unsere Sparte waren sowohl alle Übungsleiter sowie einige zu ehrende Federballer für ihre Leistungen im Jahre 2006. Von den zu Ehrenden waren jedoch nur Karl-Heinz Ollmann und Marco Pfalzgraf anwesend, was unsere erste Vorsitzende Elke Heitmann vermuten lies, dass wohl ein wichtiges Turnier stattfinden müsse...

Immerhin waren von den Übungsleitern noch Detlef Lühmann und Dietrich Powalka anwesend. Im Anschluß an die Ehrung wurde dann lecker gegessen und getrunken auf Kosten der MSV. Vielen Dank dafür noch einmal!

Drei Tage später stand dann die Ehrung der Stadt Mölln im Ruderheim an. Um für diese Ehrung geladen zu werden musste mindestens ein 3.ter Platz bei einer Landesmeisterschaft erreicht worden sein.

Von unseren Federballern waren Karl-Heinz, Marco, Bernd Kirey-Koch, Sophie Reimers, Katrin Koop, Sabine Woßlick und Hansi-Büchler geladen. Erschienen sind hier dann immerhin 4 von 7... - Sophie, Karl-Heinz, Bernd und Marco nahmen vom Bürgermeister Engelmann neben der obligatorschen Urkunde auch einen Teller der Stadt Mölln mit der Widmung "Für besondere Leistungen im Sport 2006" entgegen.

Im Anschluß an die Ehrung wurde dann bei ein paar Getränken & Bratwurst u.a. mit unseren Schachspielern darüber diskutiert, dass im "Schachsport" an Brett 1 bis 4 gespielt wird...

Als Motto für die Zukunft sollten wir uns doch bitte auf die Fahne schreiben, dass wir zu solchen Events geschlossen auftreten!!!

Marco Pfalzgraf

Karl-Heinz und Marco mit der ersten Vorsitzenden und dem

2ten Vorsitzenden bei der Ehrung der MSV

Sophie, Karl-Heinz, Bernd und Marco nehmen ihre Urkunde und den Teller entgegen...
Und nun noch einmal für's Fotoalbum... - Dumm nur,

dass Jörg (der Fotograf) einen nervösen Finger hatte...