Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

Hansa-Park Ausflug der Jugend

„Hier regiert die MSV…“

Am Samstag, den 7. Juli hat die Kinder- und Jugendabteilung der Badmintonsparte mit ihren Betreuern Johanna und Saskia ein spaßigen Tag zu Ehren der Aktiven bei Meisterschaften, Ranglisten und Punktspielrunden in den Hansapark veranstaltet.

Mit dabei waren 15 gut gelaunte, lustige, hungrige und extrem laute Jungen und Mädchen.

Die Stimmung der Truppe war durchweg super *yes*, Streitigkeiten gab es nicht und die Wahl der Karrussels etc. wurde zumeist demokratisch abgestimmt.

Das Ziel neben Spaß, Action und Vergnügen war, dass sich die 9-17- Jährigen besser kennen lernen, um auch als Gruppe noch näher zusammen zu wachsen.

Besonders viel Spaß hatten die meisten in den Wasserbahnen oder Schlauchbooten, dem 4D-Kino sowie Loopingbahnen und dem Freien Fall. Neben einem wohlgemerkt zumeist fröhlichen Lachen und Kreischen gab die Truppe auch ihre Verbundenheit mit „unserer“ MSV und Mölln zum Guten - der Leitspruch der Veranstaltung wurde schließlich: „Hier regiert die MSV“.

Ob in der kommenden Saison der Spruch in die Tat umgesetzt wird und ob die Möllner Jugend tatsächlich auf den Badmintoncourts das Regieren übernimmt, bleibt zu hoffen

Johanna Franke (Jugendwärtin)