Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

Erfolgreiche Trainingsspiele in Ratzeburg

Am Sonntag 26.08. haben wir auf Einladung unserer Rivalen aus Stockelsdorf an deren Trainingscamp in der Gymnasiumhalle in Ratzeburg teilgenommen. Es waren neben Stodo 2 & 3 noch die Vertretung des Ratzeburger SV anwesend. Wir haben ein witziges Turnier jeder gegen jeden gespielt, wobei nur jeweils zwei Herrendoppel, zwei Mixed und ein Damendoppel gespielt wurden. Für uns sind Kirsten Blohm, Johanna Franke, Holger Manshardt, Bernd Kirey-Koch und Marco Pfalzgraf angetreten. Am Ende kam dabei jeweils ein 3:2 Sieg gegen die beiden Stodo’er Mannschaften und ein 5:0 gegen die Ratzeburger heraus. Man muss allerdings dazu sagen, dass alle ausser Holger, Bernd und Marco schon einen intensiven Trainingssamstag in den Beinen hatten (Kirsten&Johanna waren da auch dabei).

Die drei waren höchstens ein wenig vom Möllner Altstadtfest geschädigt…  

Auf alle Fälle war das ein Runde Veranstaltung die viel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank für Eure Einladung!

 Der Captain der Ersten