Möllner Sportvereinigung

von 1862 e.V.

Badminton

1. Mannschaft

Landesliga Süd

8:0 Pflichtsieg gegen die BSG Eutin II

Zum heutigen Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben.

Man kann es unter dem Motto "ein glanzloser souveräner Sieg" zusammenfassen.

Sophie und Kirsten machten ebenso kurzen Prozess in ihrem Damendoppel, wie Sophie in ihrem Dameneinzel. Bernd und Marco wollten Revanche nehmen gegen Eric Rüder und Carsten Paech, hatten diese beiden ihnen doch im Hinspiel die einzige Doppelniederlage in dieser Saison zugefügt. Auch das gelang ganz ordentlich. Spielstand also schon 3:0. Holger und Marvin hatten dann im zweiten Herrendoppel ebenso leichtes Spiel wie Bernd in seinem dritten Einzel. Somit war der Sieg schon sicher.

Für die Punkte 7 und 8 zeichneten sich dann Holger gegen Oliver Nass und Marvin gegen Eric Rüder - Eric musste verletzt aufgeben, gute Besserung an dieser Stelle - verantwortlich. Lediglich Holger hatte nicht seinen besten Tag und musste über drei Sätze gehen.

Resümee: Ein erwarteter deutlicher Sieg, nicht mehr nicht weniger. Keine 15 Stunden später im Spiel gegen den TSV Berkenthin sollte es etwas schwieriger werden.

Der Captain der ERSTEN

Möllner SV - BSG Eutin 8 : 0
 
Heimverein
Gastverein
1. Satz
2. Satz
3. Satz
1. HD
Marco Pfalzgraf / Bernd Kirey-Koch
Rüder / Paech
21:16
21:15
-
1:0
DD
Sophie Reimers / Kirsten Blohm
Rosin / Lange
21:5
21:8
-
1:0
2. HD
Marvin Drews / Holger Manshardt
Schliepat / Nass
21:8
21:9
-
1:0
DE
Sophie Reimers
Lange
21:6
21:9
-
1:0
Mixed
Kirsten Blohm / Marco Pfalzgraf
Rosin / Paech
21:11
21:18
-
1:0
1. HE
Marvin Drews
Rüder
21:9
21:0
-
1:0
2. HE
Holger Manshard
Nass
19:21
21:14
21:16
1:0
3. HE
Bernd Kirey-Koch
Schliepat
21:10
21:7
-
1:0
Ender
gebnis
8:0
Der Endstand...
Weit gereiste Fans aus HH und Niedersachsen haben uns heute unterstützt. Danke Claudia & Yvonne!!!